Johannes Flöhr, erprobter Poetry-Slammer und gebürtiger Krefelder, der grad jetzt wieder aus Überzeugung in seine Heimatstadt zurückgezogen ist, begeisterte das Publikum mit seinen komischen, nachdenklichen, aber auch z.T. sinnfreien Texten im Stadtgarten. Die Gäste brachten ihr Picknick-Equipment mit und ließen es sich gutgehen. Einhellige Meinung: Das sollten wir öfter machen.
Der KV meint: Machen wir!

Verwandte Artikel
Krefelder Grüne auf dem Bundesparteitag in Leipzig
Die Bundesdelegiertenkonferenz von Bündnis 90/Die Grünen stand ganz im Zeichen von Europa. Die rund 850 Delegierten stellten das Grüne Wahlprogramm auf und wählten die Kandidat*innen für die Wahlliste zur Europawahl…
Weiterlesen »
KOHLE STOPPEN/DEMO AM 1.12.18
Auch die Krefelder Grünen nehmen an der Anti-Kohle-Demo teil! Wer ab Krefeld mitfahren möchte: Treffen am Hbf um 10:15 Uhr Für weitere Infos: www.klima-kohle-demo.de
Weiterlesen »
Grüner Landesparteitag in Troisdorf (15.-16.06.2018)
NRW Grüne wollen Terry Reintke und Sven Giegold erneut ins Europaparlament schicken Link, um diese Information auf twitter/facebook zu verbreiten: https://sven-giegold.de/nrw-gruene-nominierung-reintke-giegold/ Auf ihrem Landesparteitag haben die GRÜNEN NRW deutliche Voten…
Weiterlesen »